DIE IDEE DES ZUSAMMENKOMMENS – EIN VOLLER ERFOLG!

Auch dieses Jahr haben wir wieder tolle Rückmeldungen erhalten – dafür möchte ich mich bei allen Partnern, Lieferanten, Kunden und Freunden recht herzlich bedanken!
 
Unser diesjähriges Motto „9 MODULE DER AUTOMATION“ wurde mit einer Vielzahl an Applikationen und neuen Produkten spannend präsentiert und gab den zahlreichen Besuchern neue Eindrücke über unsere Leistungsfähigkeit und Vielfalt.
 
Besonders freut mich, dass der Rahmen wie gewohnt familiär gestaltet werden konnte und neben den technischen Gesprächen vor allem der persönliche Austausch rund um AUTOMATION und AUTOMOTIVE im Vordergrund stand. Viele neue Kontakte wurden geknüpft und zahlreiche Ideen und Anregungen geschaffen. UNIVER OPENHOUSE 2019 – ein toller Erfolg und vor allem ein Event, der vom Interesse und der Bereitschaft aller Beteiligten lebt. 

… dice ”gracie!”

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Projekte, in denen wir erfolgreich PNEUMATIK AUTOMATION verwirklichen können.

Der Countdown läuft… UNIVER OPENHOUSE 2020, am 17.09.2020 – SAVE THE DATE!
 

Markus Oerder
Geschäftsführer
UNIVER GmbH Rüsselsheim

 

 

 

Image

EIN HERZLICHEN DANKESCHÖN AN ALLE AUSSTELLER & PARTNER

BILD MIT AUSSTELLER UNIVER OPENHOUSE 2019

DOWNLOAD OPENHOUSE BILDER

Hier erhalten Sie die Bilddaten (*.zip-komprimiert) als Download.