Ausbildung bei Univer

Qualifizierter Nachwuchs ist uns wichtig

Unsere größte Investition in die Entwicklung unseres Unternehmens liegt in der Ausbildung von jungen Menschen.

Egal, ob im produzierenden oder im kaufmännischen Bereich, unsere Azubis werden von kompetenten Ausbildern betreut und lernen bei uns Betriebsabläufe, den Kundenkontakt und alles, was zum Berufsleben gehört.

Idealerweise kannst du schon gut in einem Team arbeiten, denn bei uns wird gemeinschaftliches Arbeiten großgeschrieben.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung für Deinen Wunschberuf per Post oder schicke sie uns papiersparend als E-Mail.


Wir bilden aus im Bereich

Kaufmännische Berufe

  • Industriekaufmann / -frau
    Kaufmann/ -frau für Büromanagement
    Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau

Logistik

  • Fachkraft für Lagerlogistik

Technische Berufe

  • Industriemechaniker

Univer bietet Dir

  • Qualitativ hochwertige Ausbildung
  • Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Berufliche Perspektive nach der Ausbildung
  • Abwechslung, Kennenlernen aller Abteilungen
  • Eigenständige Projekte im Rahmen der Ausbildung
  • Interessante Kundenkontakte in der Automobilindustrie

Kontaktaufnahme